Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
DOI:
Titel
Rita Hofstetter / Bernhard Schneuwly (Hrsg.): Passion, Fusion, Tension. New Education and Educational Sciences - Education Nouvelle et Sciences de l'education. End 19th - middle 20th century / fin du 19e - milieu du 20e siècle (Exploration Education: Histoire et pensée). Berlin, Berlin u.a.: Lang 2006 (398 S.) [Rezension]
Autor GND-ID
OriginalveröffentlichungErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 6 (2007) 6 ZDB
Dokument  (261 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Bildungsgeschichte; Geisteswissenschaftliche Pädagogik; Pädagogik; Reformpädagogik; Erziehungspraxis; Progressive Erziehung; Bildungsreform; Geschichte <Histor>; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Aufsatzsammlung; Europa; Vereinigte Staaten
TeildisziplinHistorische Bildungsforschung
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1613-0677; 16130677
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension von: Rita Hofstetter / Bernhard Schneuwly (Hrsg.): Passion, Fusion, Tension. New Education and Educational Sciences - Education Nouvelle et Sciences de l'education. End 19th - middle 20th century / fin du 19e - milieu du 20e siècle (Exploration Education: Histoire et pensée). Berlin, Berlin u.a.: Lang 2006 (398 S.; ISBN 3-03910-983-9; 40,70 EUR).
weitere Beiträge dieser ZeitschriftErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2007
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am24.08.2020
QuellenangabeHelmchen, Jürgen: Rita Hofstetter / Bernhard Schneuwly (Hrsg.): Passion, Fusion, Tension. New Education and Educational Sciences - Education Nouvelle et Sciences de l'education. End 19th - middle 20th century / fin du 19e - milieu du 20e siècle (Exploration Education: Histoire et pensée). Berlin, Berlin u.a.: Lang 2006 (398 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 6 (2007) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-13199 - DOI: 10.25656/01:1319
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)