Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
DOI:
Titel
Förderdiagnostik
Autor
OriginalveröffentlichungBeiträge zur Lehrerbildung 13 (1995) 2, S. 183-189 ZDB
Dokument
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Diagnose; Diagnostischer Test; Lernschwierigkeit; Förderunterricht
TeildisziplinSchulpädagogik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0259-353X
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Begriff; Umfeld und Zielrichtungen heilpädagogischer Förderdiagnostik. Orthodidaktische Verknüpfungen. Wegweisend ist der Gedanke der positiven Ressourcen-Inventars: Worüber verfügt dieses Kind?
weitere Beiträge dieser ZeitschriftBeiträge zur Lehrerbildung Jahr: 1995
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am04.05.2017
QuellenangabeE. Kobi, Emil: Förderdiagnostik - In: Beiträge zur Lehrerbildung 13 (1995) 2, S. 183-189 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-133089 - DOI: 10.25656/01:13308
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)