Detailanzeige
| Titel | 
Förderdiagnostik | 
|---|---|
| Autor | E. Kobi, Emil | 
| Originalveröffentlichung | Beiträge zur Lehrerbildung 13 (1995) 2, S. 183-189  | 
| Dokument | Volltext (615 KB) | 
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht | 
| Schlagwörter (Deutsch) | Diagnose; Diagnostischer Test; Lernschwierigkeit; Förderunterricht | 
| Teildisziplin | Schulpädagogik | 
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) | 
| ISSN | 0259-353X; 0259353X | 
| Sprache | Deutsch | 
| Erscheinungsjahr | 1995 | 
| Begutachtungsstatus | Peer-Review | 
| Abstract (Deutsch): | Begriff; Umfeld und Zielrichtungen heilpädagogischer Förderdiagnostik. Orthodidaktische Verknüpfungen. Wegweisend ist der Gedanke der positiven Ressourcen-Inventars: Worüber verfügt dieses Kind? | 
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Beiträge zur Lehrerbildung Jahr: 1995 | 
| Statistik |  Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument | 
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis | 
| Eintrag erfolgte am | 04.05.2017 | 
| Quellenangabe | E. Kobi, Emil: Förderdiagnostik - In: Beiträge zur Lehrerbildung 13 (1995) 2, S. 183-189 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-133089 - DOI: 10.25656/01:13308 | 
 
             
     
     
   
   
      
        
           
     
    