Detailanzeige
| Titel |
Schule zwischen Ernstfall und Zufall. Über lehrgangsförmige und nicht lehrgangsförmige Prozesse des Lernens und Verstehens |
|---|---|
| Autor | Rumpf, Horst |
| Originalveröffentlichung | Beiträge zur Lehrerbildung 19 (2001) 2, S. 287-292 |
| Dokument | Volltext (617 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Schule; Lerneffekt; Lehrziel; Unterrichtspraxis |
| Teildisziplin | Schulpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0259-353X; 0259353X |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2001 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Beiträge zur Lehrerbildung Jahr: 2001 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 04.05.2017 |
| Quellenangabe | Rumpf, Horst: Schule zwischen Ernstfall und Zufall. Über lehrgangsförmige und nicht lehrgangsförmige Prozesse des Lernens und Verstehens - In: Beiträge zur Lehrerbildung 19 (2001) 2, S. 287-292 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-134662 - DOI: 10.25656/01:13466 |