Detailanzeige
Originaltitel |
Zur gesellschaftspolitischen Bedeutung Freier Schulen |
---|---|
Paralleltitel | On the political significance of private schools |
Autor |
Mikat, Paul ![]() |
Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 26 (1980) 5, S. 789-794 ![]() |
Dokument | Volltext (646 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Bildungspolitik; Bildungssystem; Schule; Schulverwaltung; Privatschule; Trägerschaft; Freie Trägerschaft; Staat; Rechtsstaat; Gesellschaft; Demokratie; Verfassung; Freiheit; Freiheitlich-demokratische Grundordnung; Pluralismus; Gesellschaftspolitik |
Teildisziplin | Schulpädagogik Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0044-3247; 00443247 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1980 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1980 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 18.03.2021 |
Quellenangabe | Mikat, Paul: Zur gesellschaftspolitischen Bedeutung Freier Schulen - In: Zeitschrift für Pädagogik 26 (1980) 5, S. 789-794 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-141243 - DOI: 10.25656/01:14124 |