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Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
DOI:
Originaltitel
Zur gesellschaftspolitischen Bedeutung Freier Schulen
ParalleltitelOn the political significance of private schools
Autor GND-ID
OriginalveröffentlichungZeitschrift für Pädagogik 26 (1980) 5, S. 789-794 ZDB
Dokument  (646 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Bildungspolitik; Bildungssystem; Schule; Schulverwaltung; Privatschule; Trägerschaft; Freie Trägerschaft; Staat; Rechtsstaat; Gesellschaft; Demokratie; Verfassung; Freiheit; Freiheitlich-demokratische Grundordnung; Pluralismus; Gesellschaftspolitik
TeildisziplinSchulpädagogik
Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0044-3247; 00443247
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser ZeitschriftZeitschrift für Pädagogik Jahr: 1980
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am18.03.2021
QuellenangabeMikat, Paul: Zur gesellschaftspolitischen Bedeutung Freier Schulen - In: Zeitschrift für Pädagogik 26 (1980) 5, S. 789-794 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-141243 - DOI: 10.25656/01:14124
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