Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Originaltitel
Vernachlässigte Probleme wissenschaftlichen Rezensententums. Zur Kritik von Christian Lüders an vier Projekten der pädagogischen Jugendforschung
ParalleltitelNeglected problems in scientific reviewing. A reply to Christian Lüders
Autoren GND-ID; GND-ID; GND-ID; GND-ID
OriginalveröffentlichungZeitschrift für Pädagogik 30 (1984) 3, S. 393-399 ZDB
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Erziehungswissenschaft; Pädagogik; Sozialforschung; Empirische Forschung; Qualitative Forschung; Jugendforschung; Forschung; Jugend; Jugendlicher; Handlung; Pädagogisches Handeln; Methode; Begriff; Forschungsprojekt; Beispiel; Reflexion <Phil>; These; Kritik
TeildisziplinEmpirische Bildungsforschung
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0044-3247
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser ZeitschriftZeitschrift für Pädagogik Jahr: 1984
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am21.01.2020
Empfohlene ZitierungBecker, Helmut; Breyvogel, Wilfried; Hübner-Funk, Sibylle; Scarbath, Horst: Vernachlässigte Probleme wissenschaftlichen Rezensententums. Zur Kritik von Christian Lüders an vier Projekten der pädagogischen Jugendforschung - In: Zeitschrift für Pädagogik 30 (1984) 3, S. 393-399 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-143176
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)