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Originaltitel |
Vernachlässigte Probleme wissenschaftlichen Rezensententums. Zur Kritik von Christian Lüders an vier Projekten der pädagogischen Jugendforschung |
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Paralleltitel | Neglected problems in scientific reviewing. A reply to Christian Lüders |
Autoren |
Becker, Helmut ![]() ![]() ![]() ![]() |
Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 30 (1984) 3, S. 393-399 ![]() |
Dokument | Volltext (909 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Erziehungswissenschaft; Pädagogik; Sozialforschung; Empirische Forschung; Qualitative Forschung; Jugendforschung; Forschung; Jugend; Jugendlicher; Handlung; Pädagogisches Handeln; Methode; Begriff; Forschungsprojekt; Beispiel; Reflexion <Phil>; These; Kritik |
Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0044-3247; 00443247 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1984 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1984 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 21.01.2020 |
Quellenangabe | Becker, Helmut; Breyvogel, Wilfried; Hübner-Funk, Sibylle; Scarbath, Horst: Vernachlässigte Probleme wissenschaftlichen Rezensententums. Zur Kritik von Christian Lüders an vier Projekten der pädagogischen Jugendforschung - In: Zeitschrift für Pädagogik 30 (1984) 3, S. 393-399 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-143176 - DOI: 10.25656/01:14317 |