Detailanzeige
| Originaltitel |
Methoden der Evaluation von Schulinnovationen |
|---|---|
| Paralleltitel | Methods of evaluating school innovations |
| Autor | Cooley, William W. |
| Originalveröffentlichung | Wulf, Christoph [Hrsg.]: Evaluation. Beschreibung und Bewertung von Unterricht, Curricula und Schulversuchen. München : R. Piper & Co. Verlag 1972, S. 313-329. - (Erziehung in Wissenschaft und Praxis; 18) |
| Dokument | Volltext (847 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Evaluation; Methodenforschung; Bildungsinnovation; Unterrichtsforschung; Vereinigte Staaten; Pennsylvania |
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung |
| Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
| ISBN | 3-492-01985-4; 3492019854 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1972 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| Beitrag in: | Evaluation. Beschreibung und Bewertung von Unterricht, Curricula und Schulversuchen |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
| Eintrag erfolgte am | 15.02.2008 |
| Quellenangabe | Cooley, William W.: Methoden der Evaluation von Schulinnovationen - In: Wulf, Christoph [Hrsg.]: Evaluation. Beschreibung und Bewertung von Unterricht, Curricula und Schulversuchen. München : R. Piper & Co. Verlag 1972, S. 313-329. - (Erziehung in Wissenschaft und Praxis; 18) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-14323 - DOI: 10.25656/01:1432 |