Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN:
Titel
Thesen zur wissenschaftlichen Begleitung von Versuchen und Modellen im Bildungssystem
Autoren ;
OriginalveröffentlichungWulf, Christoph [Hrsg.]: Evaluation. Beschreibung und Bewertung von Unterricht, Curricula und Schulversuchen. München : R. Piper & Co. Verlag 1972, S. 344-353. - (Erziehung in Wissenschaft und Praxis; 18)
Dokument
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Wissenschaftliche Begleitung; Modellversuch; Bildungssystem; Evaluation
TeildisziplinEmpirische Bildungsforschung
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN3-492-01985-4
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Beitrag in:Evaluation. Beschreibung und Bewertung von Unterricht, Curricula und Schulversuchen
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
BestellmöglichkeitKaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de
Eintrag erfolgte am15.02.2008
Empfohlene ZitierungNagel, Klaus; Preuss-Lausitz, Ulf: Thesen zur wissenschaftlichen Begleitung von Versuchen und Modellen im Bildungssystem - In: Wulf, Christoph [Hrsg.]: Evaluation. Beschreibung und Bewertung von Unterricht, Curricula und Schulversuchen. München : R. Piper & Co. Verlag 1972, S. 344-353. - (Erziehung in Wissenschaft und Praxis; 18) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-14340
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)