Detailanzeige
Titel |
Thesen zur wissenschaftlichen Begleitung von Versuchen und Modellen im Bildungssystem |
---|---|
Autoren | Nagel, Klaus; Preuss-Lausitz, Ulf |
Originalveröffentlichung | Wulf, Christoph [Hrsg.]: Evaluation. Beschreibung und Bewertung von Unterricht, Curricula und Schulversuchen. München : R. Piper & Co. Verlag 1972, S. 344-353. - (Erziehung in Wissenschaft und Praxis; 18) |
Dokument | Volltext (661 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Wissenschaftliche Begleitung; Modellversuch; Bildungssystem; Evaluation |
Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
ISBN | 3-492-01985-4; 3492019854 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1972 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Beitrag in: | Evaluation. Beschreibung und Bewertung von Unterricht, Curricula und Schulversuchen |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 15.02.2008 |
Quellenangabe | Nagel, Klaus; Preuss-Lausitz, Ulf: Thesen zur wissenschaftlichen Begleitung von Versuchen und Modellen im Bildungssystem - In: Wulf, Christoph [Hrsg.]: Evaluation. Beschreibung und Bewertung von Unterricht, Curricula und Schulversuchen. München : R. Piper & Co. Verlag 1972, S. 344-353. - (Erziehung in Wissenschaft und Praxis; 18) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-14340 - DOI: 10.25656/01:1434 |