Detailanzeige
Originaltitel |
Umsteigen - nicht aussteigen |
---|---|
Paralleltitel | Case study II |
Autor | Reiser, Paul |
Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 31 (1985) 4, S. 457-462 ![]() |
Dokument | Volltext (591 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Psychiatrie; Krankenhausschule; Pädagogik; Fallstudie; Schülerin; Patient; Krankes Kind; Unterricht; Depression <Psy>; Münster i.W.; Nordrhein-Westfalen; Deutschland |
Teildisziplin | Schulpädagogik Pädagogische Psychologie |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0044-3247; 00443247 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1985 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1985 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 12.12.2019 |
Quellenangabe | Reiser, Paul: Umsteigen - nicht aussteigen - In: Zeitschrift für Pädagogik 31 (1985) 4, S. 457-462 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-143548 - DOI: 10.25656/01:14354 |