Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
DOI:
Originaltitel
Umsteigen - nicht aussteigen
ParalleltitelCase study II
Autor
OriginalveröffentlichungZeitschrift für Pädagogik 31 (1985) 4, S. 457-462 ZDB
Dokument  (591 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Psychiatrie; Krankenhausschule; Pädagogik; Fallstudie; Schülerin; Patient; Krankes Kind; Unterricht; Depression <Psy>; Münster i.W.; Nordrhein-Westfalen; Deutschland
TeildisziplinSchulpädagogik
Pädagogische Psychologie
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0044-3247; 00443247
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser ZeitschriftZeitschrift für Pädagogik Jahr: 1985
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am12.12.2019
QuellenangabeReiser, Paul: Umsteigen - nicht aussteigen - In: Zeitschrift für Pädagogik 31 (1985) 4, S. 457-462 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-143548 - DOI: 10.25656/01:14354
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)