Detailanzeige
| Originaltitel |
Umsteigen - nicht aussteigen |
|---|---|
| Paralleltitel | Case study II |
| Autor | Reiser, Paul |
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 31 (1985) 4, S. 457-462 |
| Dokument | Volltext (591 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Psychiatrie; Krankenhausschule; Pädagogik; Fallstudie; Schülerin; Patient; Krankes Kind; Unterricht; Depression <Psy>; Münster i.W.; Nordrhein-Westfalen; Deutschland |
| Teildisziplin | Schulpädagogik Pädagogische Psychologie |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1985 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1985 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 12.12.2019 |
| Quellenangabe | Reiser, Paul: Umsteigen - nicht aussteigen - In: Zeitschrift für Pädagogik 31 (1985) 4, S. 457-462 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-143548 - DOI: 10.25656/01:14354 |