search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Article (journal) accessible at
URN:
TitleBildungsverständnis, Plazierungsverhalten und Generationenkonflikt in türkischen Migrantenfamilien. Ergebnisse qualitativer Interviews mit "bildungserfolgreichen" Migranten der Zweiten Generation
Authors GND-ID; GND-ID;
SourceZeitschrift für Pädagogik 36 (1990) 5, S. 753-771 ZDB
Document
Keywords (German)Befragung; Empirische Untersuchung; Bildungsinteresse; Erfolg; Verhalten; Generationenbeziehung; Familie; Zweite Generation; Migration; Ausländer; Jugendlicher; Türke
sub-disciplineEmpirical Educational Research
Educational Sociology
Document typeArticle (journal)
ISSN0044-3247
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
other articles of this journalZeitschrift für Pädagogik Jahr: 1990
Statistics Number of document requests
Checksumschecksum comparison as proof of integrity
Date of publication18.07.2017
Suggested CitationLeenen, Wolf Rainer; Grosch, Harald; Kreidt, Ulrich: Bildungsverständnis, Plazierungsverhalten und Generationenkonflikt in türkischen Migrantenfamilien. Ergebnisse qualitativer Interviews mit "bildungserfolgreichen" Migranten der Zweiten Generation - In: Zeitschrift für Pädagogik 36 (1990) 5, S. 753-771 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-145707
export files

share content at social platforms (only available with Javascript turned on)