Detailanzeige
| Titel |
Die Entwicklung der Dänischen Öffentlichen Schule zu Einer Schule für alle |
|---|---|
| Autor | Carle, Ursula |
| Originalveröffentlichung | Carle, Ursula [Hrsg.]: Gesunde Schule. Öffnung - Kooperation - Bewegung - Integration. Beiträge zur Tagung "Gesunde Schule", Februar 1995 an der Universität Osnabrück. Osnabrück : Univ., FB 3 1995, S. 247-249. - (Schriftenreihe des Fachbereiches Erziehungs- und Kulturwissenschaften; 14) |
| Dokument | Volltext (45 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Integration; Integrative Behindertenpädagogik; Öffentliche Schule; Dänemark; Geschichte |
| Teildisziplin | Schulpädagogik Sonderpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
| ISBN | 3-923486-22-7; 3923486227 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1995 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
| Eintrag erfolgte am | 03.03.2008 |
| Quellenangabe | Carle, Ursula: Die Entwicklung der Dänischen Öffentlichen Schule zu Einer Schule für alle - In: Carle, Ursula [Hrsg.]: Gesunde Schule. Öffnung - Kooperation - Bewegung - Integration. Beiträge zur Tagung "Gesunde Schule", Februar 1995 an der Universität Osnabrück. Osnabrück : Univ., FB 3 1995, S. 247-249. - (Schriftenreihe des Fachbereiches Erziehungs- und Kulturwissenschaften; 14) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-14767 - DOI: 10.25656/01:1476 |