Detailanzeige
Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-opus-14799
DOI: 10.25656/01:1479
URN: urn:nbn:de:0111-opus-14799
DOI: 10.25656/01:1479
| Titel | 
Kind-Umfeld-Analyse als Werkzeug für die Unterrichtsplanung  | 
|---|---|
| Autor | Carle, Ursula | 
| Originalveröffentlichung | Bremen : Univ. 2001, 22 S. | 
| Dokument | Volltext (436 KB) | 
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht | 
| Schlagwörter (Deutsch) | Soziales Umfeld; Analyse; Unterrichtsplanung; Förderdiagnostik; Ökosystem | 
| Teildisziplin | Schulpädagogik Sonderpädagogik  | 
| Dokumentart | Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung | 
| Sprache | Deutsch | 
| Erscheinungsjahr | 2001 | 
| Begutachtungsstatus | Review-Status unbekannt | 
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis | 
| Eintrag erfolgte am | 03.03.2008 | 
| Quellenangabe | Carle, Ursula: Kind-Umfeld-Analyse als Werkzeug für die Unterrichtsplanung. Bremen : Univ. 2001, 22 S. - URN: urn:nbn:de:0111-opus-14799 - DOI: 10.25656/01:1479 |