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Title
Schülerinnen und Schüler mit Migrationshintergrund in NRW - Ergebnisse des Zensus 2011
Authors GND-ID; GND-ID
SourceSchulverwaltung : Zeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement. Nordrhein-Westfalen 27 (2016) 7-8, S. 218-221 ZDB
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Keywords (German)Bildungsforschung; Schule; Schulwesen; Schulbesuch; Bildungsverwaltung; Schulform; Schüler; Schülerin; Region; Stadt; Kreis; Migrationshintergrund; Volkszählung; Statistik; Bevölkerungsstatistik; Verteilung; Ausländer; Jugendlicher; Migrant; Migrantin; Nordrhein-Westfalen; Deutschland
sub-disciplineEducational Sociology
Document typeArticle (journal)
ISSN0937-7239
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Die Daten der Volkszählung erlauben es, den Schulbesuch nach Kreisen und dem Migrationshintergrund der Schülerinnen und Schüler an ihrem Wohnort darzustellen. Damit liefern sie wichtige Informationen über die regionalen Bedingungen des Schulwesens, die die Schulstatistik nicht liefert. (DIPF/Orig.)
other articles of this journalSchulverwaltung : Zeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement. Nordrhein-Westfalen Jahr: 2016
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Date of publication24.08.2017
Suggested CitationKemper, Thomas; Weishaupt, Horst: Schülerinnen und Schüler mit Migrationshintergrund in NRW - Ergebnisse des Zensus 2011 - In: Schulverwaltung : Zeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement. Nordrhein-Westfalen 27 (2016) 7-8, S. 218-221 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-148436
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