Detailanzeige
| Titel |
Rürup, Matthias/Bormann, Inka (Hg.): Innovationen im Bildungswesen. Analytische Zugänge und empirische Befunde. Wiesbaden: Springer VS 2012. [Rezension] |
|---|---|
| Autor |
Hogrebe, Nina |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 1 |
| Dokument | Volltext (139 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Innovation; Bildungspolitik; Schulreform; Schulentwicklung; Bildungsstandards; Lernstandserhebung; Lehrerausbildung; Ganztagsschule; Schulinspektion |
| Teildisziplin | Schulpädagogik Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2014 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Rürup, Matthias / Bormann, Inka (Hg.): Innovationen im Bildungswesen. Analytische Zugänge und empirische Befunde. Wiesbaden: Springer VS . 2012, 351 S. ISBN 978-3-531-19700-5 |
| Verlags-URL | http://www.klinkhardt.de/ewr/978353119700.html |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2014 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 20.10.2017 |
| Quellenangabe | Hogrebe, Nina: Rürup, Matthias/Bormann, Inka (Hg.): Innovationen im Bildungswesen. Analytische Zugänge und empirische Befunde. Wiesbaden: Springer VS 2012. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-149304 - DOI: 10.25656/01:14930 |