Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
OriginaltitelBildungsqualität und Wirkung von Angeboten in der Ganztagsschule. Einführung in den Thementeil
ParalleltitelQuality and effectiveness of extra-curricular activities in German all-day schools.
Autoren ;
OriginalveröffentlichungZeitschrift für Pädagogik 62 (2016) 6, S. 757-759
Dokument (formal und inhaltlich überarbeitete Version)
Schlagwörter (Deutsch)Außerunterrichtliche Aktivität; Bildungsangebot; Effektivität; Einführung; Ganztagsschule; Qualität; Wirkung
TeildisziplinEmpirische Bildungsforschung
Schulpädagogik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusReview-Status unbekannt
Abstract (Deutsch):Der Beitrag führt in den Thementeil ein, in dem ausgewählte Ergebnisse der zweiten Förderphase der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG) vorgestellt werden. (DIPF/Orig.)
weitere Beiträge dieser ZeitschriftZeitschrift für Pädagogik Jahr: 2016
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am21.06.2018
Empfohlene ZitierungDecristan, Jasmin; Klieme, Eckhard: Bildungsqualität und Wirkung von Angeboten in der Ganztagsschule. Einführung in den Thementeil - In: Zeitschrift für Pädagogik 62 (2016) 6, S. 757-759 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-149386
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)