Detailanzeige
| Originaltitel |
Bildungsqualität und Wirkung von Angeboten in der Ganztagsschule. Einführung in den Thementeil |
|---|---|
| Paralleltitel | Quality and effectiveness of extra-curricular activities in German all-day schools. |
| Autoren |
Decristan, Jasmin |
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 62 (2016) 6, S. 757-759 |
| Dokument | Volltext (97 KB) (formal und inhaltlich überarbeitete Version) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Außerunterrichtliche Aktivität; Bildungsangebot; Effektivität; Einführung; Ganztagsschule; Qualität; Wirkung |
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Schulpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2016 |
| Begutachtungsstatus | Review-Status unbekannt |
| Abstract (Deutsch): | Der Beitrag führt in den Thementeil ein, in dem ausgewählte Ergebnisse der zweiten Förderphase der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG) vorgestellt werden. (DIPF/Orig.) |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2016 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 21.06.2018 |
| Quellenangabe | Decristan, Jasmin; Klieme, Eckhard: Bildungsqualität und Wirkung von Angeboten in der Ganztagsschule. Einführung in den Thementeil - In: Zeitschrift für Pädagogik 62 (2016) 6, S. 757-759 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-149386 - DOI: 10.25656/01:14938 |