Detailanzeige
Titel |
Jonathan Bergmann and Aaron Sams, Flipped learning: Gateway to student engagement, International Society for Technology in Education: Eugene, Oregon and Washington, DC, 2014 [Book review] |
---|---|
Autor | Plesec Gasparic, Romina |
Originalveröffentlichung | CEPS Journal 7 (2017) 3, S. 173-176 |
Dokument | Volltext (909 KB) |
Lizenz des Dokumentes |
|
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Lehrmethode; Lernmethode; Schülerorientierter Unterricht; Individualisierender Unterricht |
Teildisziplin | Schulpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 2232-2647; 22322647 |
Sprache | Englisch |
Erscheinungsjahr | 2017 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Englisch): | Book review of: Jonathan Bergmann and Aaron Sams, Flipped learning: Gateway to student engagement, International Society for Technology in Education: Eugene, Oregon and Washington, DC, 2014 169 pp. ISBN 978-1-56484-344-9 |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | CEPS Journal Jahr: 2017 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 11.10.2017 |
Quellenangabe | Plesec Gasparic, Romina: Jonathan Bergmann and Aaron Sams, Flipped learning: Gateway to student engagement, International Society for Technology in Education: Eugene, Oregon and Washington, DC, 2014 [Book review] - In: CEPS Journal 7 (2017) 3, S. 173-176 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-149433 - DOI: 10.25656/01:14943 |