Detailanzeige
Originaltitel |
Versorgung mit schulischen Ganztagsangeboten. Zur Aufarbeitung eines vernachlässigten Feldes der Schulentwicklung |
---|---|
Paralleltitel | Provision with whole-day schools - a neglected field of school development |
Autor | Bargel, Tino |
Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 37 (1991) 6, S. 899-931 |
Dokument | Volltext (2.602 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Mutter; Unvollständige Familie; Frau; Bildungsangebot; Bildungsplanung; Eltern; Kinderbetreuung; Kindertagesstätte; Schulentwicklung; Schulform; Schulstufe; Ganztagsschule; Region; Bundesland; Erwerbstätigkeit; Berufstätigkeit; Bedarf |
Teildisziplin | Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0044-3247; 00443247 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1991 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1991 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 22.05.2018 |
Quellenangabe | Bargel, Tino: Versorgung mit schulischen Ganztagsangeboten. Zur Aufarbeitung eines vernachlässigten Feldes der Schulentwicklung - In: Zeitschrift für Pädagogik 37 (1991) 6, S. 899-931 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-149440 - DOI: 10.25656/01:14944 |