Detailanzeige
| Originaltitel |
Versorgung mit schulischen Ganztagsangeboten. Zur Aufarbeitung eines vernachlässigten Feldes der Schulentwicklung |
|---|---|
| Paralleltitel | Provision with whole-day schools - a neglected field of school development |
| Autor |
Bargel, Tino |
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 37 (1991) 6, S. 899-931 |
| Dokument | Volltext (2.602 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Mutter; Unvollständige Familie; Frau; Bildungsangebot; Bildungsplanung; Eltern; Kinderbetreuung; Kindertagesstätte; Schulentwicklung; Schulform; Schulstufe; Ganztagsschule; Region; Bundesland; Erwerbstätigkeit; Berufstätigkeit; Bedarf |
| Teildisziplin | Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1991 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1991 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 22.05.2018 |
| Quellenangabe | Bargel, Tino: Versorgung mit schulischen Ganztagsangeboten. Zur Aufarbeitung eines vernachlässigten Feldes der Schulentwicklung - In: Zeitschrift für Pädagogik 37 (1991) 6, S. 899-931 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-149440 - DOI: 10.25656/01:14944 |