Detailanzeige
| Titel | 
Bach, Andreas: Kompetenzentwicklung im Schulpraktikum. Ausmaß und zeitliche Stabilität von Lerneffekten hochschulischer Praxisphasen. Münster: Waxmann 2013. [Rezension] | 
|---|---|
| Autor | Cramer, Colin  | 
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 2  | 
| Dokument | Volltext (141 KB) | 
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht | 
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Lehramtsstudent; Kompetenzentwicklung; Schulpraktikum; Wirkung | 
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Hochschulforschung und Hochschuldidaktik | 
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) | 
| ISSN | 1613-0677; 16130677 | 
| Sprache | Deutsch | 
| Erscheinungsjahr | 2014 | 
| Begutachtungsstatus | Peer-Review | 
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Andreas Bach: Kompetenzentwicklung im Schulpraktikum. Ausmaß und zeitliche Stabilität von Lerneffekten hochschulischer Praxisphasen. Münster: Waxmann 2013, 270 S. ISBN 978-3-8309-2834-8 | 
| Verlags-URL | http://www.klinkhardt.de/ewr/978383092834.html | 
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2014 | 
| Statistik |  Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument | 
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis | 
| Eintrag erfolgte am | 26.10.2017 | 
| Quellenangabe | Cramer, Colin: Bach, Andreas: Kompetenzentwicklung im Schulpraktikum. Ausmaß und zeitliche Stabilität von Lerneffekten hochschulischer Praxisphasen. Münster: Waxmann 2013. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 2 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-149726 - DOI: 10.25656/01:14972 | 
 
             
     
     
   
   
      
        
           
     
    