Detailanzeige
Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-153171
DOI: 10.25656/01:15317
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-153171
DOI: 10.25656/01:15317
| Titel |
Integrationspädagogik im Diskurs. Auf dem Weg zu einer inklusiven Pädagogik? |
|---|---|
| Weitere Beteiligte | Geiling, Ute [Hrsg.]; Hinz, Andreas [Hrsg.] |
| Originalveröffentlichung | Bad Heilbrunn : Klinkhardt 2005, 203 S. |
| Dokument | Volltext (54.652 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Schüler; Integrierender Unterricht; Inklusion; Behinderung; Sonderpädagogik; Integration |
| Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft Sonderpädagogik |
| Dokumentart | Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung |
| ISBN | 3-7815-1381-5; 3781513815 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2005 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
| Eintrag erfolgte am | 19.02.2018 |
| Quellenangabe | Geiling, Ute [Hrsg.]; Hinz, Andreas [Hrsg.]: Integrationspädagogik im Diskurs. Auf dem Weg zu einer inklusiven Pädagogik? Bad Heilbrunn : Klinkhardt 2005, 203 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-153171 - DOI: 10.25656/01:15317 |