Detailanzeige
| Titel | 
Alois Niggli: Didaktische Inszenierung binnendifferenzierter Lernumgebungen. Theorie – Empirie – Konzepte – Praxis. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2013. [Rezension]  | 
|---|---|
| Autor | Kurth-Buchholz, Elke | 
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 1  | 
| Dokument | Volltext (137 KB) | 
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht | 
| Schlagwörter (Deutsch) | Lernumgebung; Lernvoraussetzungen; Offener Unterricht; Lehr-Lern-Forschung; Studie; Rezension | 
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Schulpädagogik  | 
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) | 
| ISSN | 1613-0677; 16130677 | 
| Sprache | Deutsch | 
| Erscheinungsjahr | 2015 | 
| Begutachtungsstatus | Peer-Review | 
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Alois Niggli: Didaktische Inszenierung binnendifferenzierter Lernumgebungen. Theorie – Empirie – Konzepte – Praxis. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2013, 295 S. ISBN 978-3-7815-1942-8 | 
| Verlags-URL | http://www.klinkhardt.de/ewr/978378151942.html | 
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2015 | 
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis | 
| Eintrag erfolgte am | 12.07.2018 | 
| Quellenangabe | Kurth-Buchholz, Elke: Alois Niggli: Didaktische Inszenierung binnendifferenzierter Lernumgebungen. Theorie – Empirie – Konzepte – Praxis. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2013. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-154986 - DOI: 10.25656/01:15498 |