Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
DOI:
Titel
Anna-Katharina Praetorius: Messung von Unterrichtsqualität durch Ratings. Münster: Waxmann 2014. [Rezension]
Autor GND-ID ORCID
OriginalveröffentlichungErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 1 ZDB
Dokument  (139 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Messinstrument; Unterrichtsqualität; Datenerhebung; Datenerhebungstechnik; Rating-Verfahren; Unterrichtsforschung; Dissertation; Rezension
TeildisziplinSchulpädagogik
Pädagogische Psychologie
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1613-0677; 16130677
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension von: Anna-Katharina Praetorius: Messung von Unterrichtsqualität durch Ratings. Münster: Waxmann 2014, 324 S. ISBN 978-3-8309-2980-2
Verlags-URLhttp://www.klinkhardt.de/ewr/978383092980.html
weitere Beiträge dieser ZeitschriftErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2015
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am12.07.2018
QuellenangabeCramer, Colin: Anna-Katharina Praetorius: Messung von Unterrichtsqualität durch Ratings. Münster: Waxmann 2014. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-154993 - DOI: 10.25656/01:15499
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)