Detailanzeige
Titel |
Prengel, Annedore: Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz. Opladen: Budrich 2013. [Rezension] |
---|---|
Autor | Koinova-Zöllner, Julia |
Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 1 ![]() |
Dokument | Volltext (144 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Unterrichtsforschung; Schulforschung; Lehrer-Schüler-Interaktion; Anerkennung; Pädagogisches Handeln; Schulentwicklung; Rezension |
Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Schulpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2015 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Annedore Prengel: Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz. Opladen: Budrich 2013, 136 S. ISBN 978-3-8474-0098-1 |
Verlags-URL | http://www.klinkhardt.de/ewr/978384740098.html |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2015 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 13.07.2018 |
Quellenangabe | Koinova-Zöllner, Julia: Prengel, Annedore: Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz. Opladen: Budrich 2013. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-155009 - DOI: 10.25656/01:15500 |