Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelIngo Holaschke: 30 Jahre danach – Biographien ehemaliger Schülerinnen und Schüler der "Lernbehindertenschule". Lebenszufriedenheit und beruflicher Werdegang. Münster / New York: Waxmann 2015 [Rezension]
Autor GND-ID
OriginalveröffentlichungErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 5 ZDB
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Bildungsgeschichte; Bildungsforschung; Biografieforschung; Wohlbefinden; Zufriedenheit; Lernerfolg; Lernbehinderung; Geschichte <Histor>; Sonderpädagogik; Sonderschule; 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; Lebenslauf; Lernbehinderter; Rezension
TeildisziplinHistorische Bildungsforschung
Behindertenpädagogik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1613-0677
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension von: Holaschke, Ingo: 30 Jahre danach - Biographien ehemaliger Schülerinnen und Schüler der "Lernbehindertenschule", Lebenszufriedenheit und beruflicher Werdegang. Münster / New York: Waxmann 2015. (324 S.; ISBN 978-3-8309-3197-3; 34,90 EUR).
weitere Beiträge dieser ZeitschriftErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2015
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am27.09.2019
Empfohlene ZitierungMoser, Vera: Ingo Holaschke: 30 Jahre danach – Biographien ehemaliger Schülerinnen und Schüler der "Lernbehindertenschule". Lebenszufriedenheit und beruflicher Werdegang. Münster / New York: Waxmann 2015 [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 5 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-155616
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)