Detailanzeige
| Titel |
Manen, Max van: Phenomenology of Practice, Meaning-Giving Methods in Phenomenological Research and Writing. Walnut Creek, CA: Left Coast Press 2014. [Rezension] |
|---|---|
| Autor |
Lippitz, Wilfried |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 3 |
| Dokument | Volltext (136 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Forschung; Geisteswissenschaftliche Pädagogik; Humanwissenschaften; Phänomenologie; Philosophie; Sozialwissenschaften; Wissenschaftstheorie; Rezension |
| Teildisziplin | Historische Bildungsforschung Bildungs- und Erziehungsphilosophie |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2015 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Max van Manen: Phenomenology of Practice. Meaning-Giving Methods in Phenomenological Research and Writing. Walnut Creek, CA: Left Coast Press 2014, 412 S. ISBN 978-1-6113-2944-5 |
| Verlags-URL | http://www.klinkhardt.de/ewr/978161132944.html |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2015 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 12.07.2018 |
| Quellenangabe | Lippitz, Wilfried: Manen, Max van: Phenomenology of Practice, Meaning-Giving Methods in Phenomenological Research and Writing. Walnut Creek, CA: Left Coast Press 2014. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-155767 - DOI: 10.25656/01:15576 |