Detailanzeige
| Titel |
Statement zu VOX PAEDAGOGICA ONLINE (VPO) aus der Sicht der bildungs- und wissenschaftsgeschichtlichen Forschung |
|---|---|
| Autor |
Horn, Klaus-Peter |
| Originalveröffentlichung | Mitteilungsblatt des Förderkreises Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung e.V. 17 (2006) 2, S. 31-33 |
| Dokument | Volltext (87 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Pädagogik; Historische Bildungsforschung; Bildungsgeschichte; Selbstdarstellung; Audioaufzeichnung; Geschichte <Histor>; Pädagoge; Wissenschaftsgeschichte; Hochschullehrer; 20. Jahrhundert; Kommentar; Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung; Forschungsprojekt; Berlin; Deutschland |
| Teildisziplin | Historische Bildungsforschung |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1860-3084; 18603084 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2006 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Mitteilungsblatt des Förderkreises Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung e.V. Jahr: 2006 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 31.10.2018 |
| Quellenangabe | Horn, Klaus-Peter: Statement zu VOX PAEDAGOGICA ONLINE (VPO) aus der Sicht der bildungs- und wissenschaftsgeschichtlichen Forschung - In: Mitteilungsblatt des Förderkreises Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung e.V. 17 (2006) 2, S. 31-33 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-159163 - DOI: 10.25656/01:15916 |