Detailanzeige
Titel |
The history of adaptive assistant systems for teaching and learning |
---|---|
Autoren |
Swertz, Christian ![]() ![]() ![]() |
Originalveröffentlichung | Fuchs, Kevin [Hrsg.]; Henning, Peter A. [Hrsg.]: Computer-driven instructional design with INTUITEL. An intelligent tutoring interface for technology-enhanced learning. Delft : River Publishers 2017, S. 15-22. - (River Publishers series in innovation and change in education - cross-cultural perspective; 15) |
Dokument | Volltext (149 KB) (formal überarbeitete Version) |
Lizenz des Dokumentes |
|
Schlagwörter (Deutsch) | E-Learning; Ontologie; Adaptives System; Metadaten; Mediendidaktik; Medienpädagogik; Medieneinsatz; Lernumgebung; Lernen; Technologieunterstütztes Lernen |
Teildisziplin | Medienpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
ISBN | 978-87-93519-51-0; 9788793519510 |
Sprache | Englisch |
Erscheinungsjahr | 2017 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 30.11.2018 |
Quellenangabe | Swertz, Christian; Schmölz, Alexander; Barberi, Alessandro; Forstner, Alexandra: The history of adaptive assistant systems for teaching and learning - In: Fuchs, Kevin [Hrsg.]; Henning, Peter A. [Hrsg.]: Computer-driven instructional design with INTUITEL. An intelligent tutoring interface for technology-enhanced learning. Delft : River Publishers 2017, S. 15-22. - (River Publishers series in innovation and change in education - cross-cultural perspective; 15) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-159994 - DOI: 10.25656/01:15999 |