Detailanzeige
| Titel |
The history of adaptive assistant systems for teaching and learning |
|---|---|
| Autoren |
Swertz, Christian |
| Originalveröffentlichung | Fuchs, Kevin [Hrsg.]; Henning, Peter A. [Hrsg.]: Computer-driven instructional design with INTUITEL. An intelligent tutoring interface for technology-enhanced learning. Delft : River Publishers 2017, S. 15-22. - (River Publishers series in innovation and change in education - cross-cultural perspective; 15) |
| Dokument | Volltext (149 KB) (formal überarbeitete Version) |
| Lizenz des Dokumentes |
|
| Schlagwörter (Deutsch) | E-Learning; Ontologie; Adaptives System; Metadaten; Mediendidaktik; Medienpädagogik; Medieneinsatz; Lernumgebung; Lernen; Technologieunterstütztes Lernen |
| Teildisziplin | Medienpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
| ISBN | 978-87-93519-51-0; 9788793519510 |
| Sprache | Englisch |
| Erscheinungsjahr | 2017 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
| Eintrag erfolgte am | 30.11.2018 |
| Quellenangabe | Swertz, Christian; Schmölz, Alexander; Barberi, Alessandro; Forstner, Alexandra: The history of adaptive assistant systems for teaching and learning - In: Fuchs, Kevin [Hrsg.]; Henning, Peter A. [Hrsg.]: Computer-driven instructional design with INTUITEL. An intelligent tutoring interface for technology-enhanced learning. Delft : River Publishers 2017, S. 15-22. - (River Publishers series in innovation and change in education - cross-cultural perspective; 15) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-159994 - DOI: 10.25656/01:15999 |