Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN:
TitelThe history of adaptive assistant systems for teaching and learning
Autoren GND-ID ORCID; ; GND-ID;
OriginalveröffentlichungFuchs, Kevin [Hrsg.]; Henning, Peter A. [Hrsg.]: Computer-driven instructional design with INTUITEL. An intelligent tutoring interface for technology-enhanced learning. Delft : River Publishers 2017, S. 15-22. - (River Publishers series in innovation and change in education - cross-cultural perspective; 15)
Dokument (formal überarbeitete Version)
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)E-Learning; Ontologie; Adaptives System; Metadaten; Mediendidaktik; Medienpädagogik; Medieneinsatz; Lernumgebung; Lernen; Technologieunterstütztes Lernen
TeildisziplinMedienpädagogik
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN978-87-93519-51-0
SpracheEnglisch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
BestellmöglichkeitKaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de
Eintrag erfolgte am30.11.2018
Empfohlene ZitierungSwertz, Christian; Schmölz, Alexander; Barberi, Alessandro; Forstner, Alexandra: The history of adaptive assistant systems for teaching and learning - In: Fuchs, Kevin [Hrsg.]; Henning, Peter A. [Hrsg.]: Computer-driven instructional design with INTUITEL. An intelligent tutoring interface for technology-enhanced learning. Delft : River Publishers 2017, S. 15-22. - (River Publishers series in innovation and change in education - cross-cultural perspective; 15) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-159994
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)