Detailanzeige
| Titel |
Fiktionale Anteile schulgeschichtlicher Forschung über das 19. Jahrhundert |
|---|---|
| Autor | Drewek, Peter |
| Originalveröffentlichung | Benner, Dietrich [Hrsg.]; Lenzen, Dieter [Hrsg.]; Otto, Hans-Uwe [Hrsg.]: Erziehungswissenschaft zwischen Modernisierung und Modernitätskrise. (Zeitschrift für Pädagogik. Beiheft. 29). Weinheim : Beltz 1992, S. 182-185 |
| Dokument | Volltext (156 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Forschung; Wirklichkeit; Schule; Schulgeschichte; 19. Jahrhundert; Bildungsgeschichte; Deutschland |
| Teildisziplin | Historische Bildungsforschung |
| Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
| ISSN | 0514-2717; 05142717 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1992 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 25.11.2008 |
| Quellenangabe | Drewek, Peter: Fiktionale Anteile schulgeschichtlicher Forschung über das 19. Jahrhundert - In: Benner, Dietrich [Hrsg.]; Lenzen, Dieter [Hrsg.]; Otto, Hans-Uwe [Hrsg.]: Erziehungswissenschaft zwischen Modernisierung und Modernitätskrise. (Zeitschrift für Pädagogik. Beiheft. 29). Weinheim : Beltz 1992, S. 182-185 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-16273 - DOI: 10.25656/01:1627 |