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| Titel |
Das eine zu tun, darf nicht heißen, das andere zu lassen. Koedukationskritik als Gesellschaftskritik: Sie darf die Schulkritik nicht ersetzen, sondern muß sie ergänzen |
|---|---|
| Autor | Milhoffer, Petra |
| Originalveröffentlichung | PÄD extra 19 (1991) 9, S. 14-16 |
| Dokument | Volltext (322 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Koedukation; Mädchen; Schule; Schulforschung; Geschlechtsspezifische Sozialisation; Kritik; Deutschland |
| Teildisziplin | Schulpädagogik Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaft |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0933-7997; 0943-0598; 09337997; 09430598 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1991 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 11.12.2008 |
| Quellenangabe | Milhoffer, Petra: Das eine zu tun, darf nicht heißen, das andere zu lassen. Koedukationskritik als Gesellschaftskritik: Sie darf die Schulkritik nicht ersetzen, sondern muß sie ergänzen - In: PÄD extra 19 (1991) 9, S. 14-16 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-16419 - DOI: 10.25656/01:1641 |