Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
DOI:
Titel
Auf dem Weg zu einer demokratischen Schulkultur
Autor GND-ID
Originalveröffentlichungmateneen : Praxishefte Demokratische Schulkultur (2018) 1, S. 5-8
Dokument
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)Schulkultur; Schule; Schulentwicklung; Schüler; Demokratische Bildung; Politische Bildung; Politische Erziehung; Demokratie
TeildisziplinSchulpädagogik
Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
Sonstige beteiligte InstitutionenMinistère de l’Éducation nationale, de l’Enfance et de la Jeunesse [Hrsg.]; Universität Trier, Professur Didaktik der Gesellschaftswissenschaften [Hrsg.]; Zentrum fir politesch Bildung
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISBN978-2-9199526-6-3
ISSN2658-9613
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Der Autor beschreibt mögliche Ansätze, die eine demokratische Schulentwicklung unterstützen.
weitere Beiträge dieser Zeitschriftmateneen : Praxishefte Demokratische Schulkultur Jahr: 2018
zusätzliche URLsDOI: 10.25353/ubtr-made-4296-9ba0
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
BestellmöglichkeitKaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de
Eintrag erfolgte am21.02.2019
QuellenangabeBusch, Matthias: Auf dem Weg zu einer demokratischen Schulkultur - In: mateneen : Praxishefte Demokratische Schulkultur (2018) 1, S. 5-8 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-167150 - DOI: 10.25656/01:16715
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)