Detailanzeige
| Titel |
Hans-Christoph Koller / Roland Reichenbach / Norbert Ricken (Hrsg.): Philosophie des Lehrens. Paderborn: Ferdinand Schöningh 2012 (179 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Kremen, Nikolaus |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 15 (2016) 1 |
| Dokument | Volltext (168 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Bildungsphilosophie; Forschung; Persönlichkeit; Transfer; Lehrer; Lernen; Lehren; Unterrichtstheorie; Eigentum; Geist; Hochschullehre; Hochschulunterricht; Theorie; Wirkung; Augustinus, Aurelius; Wagenschein, Martin; Wittgenstein, Ludwig |
| Teildisziplin | Bildungs- und Erziehungsphilosophie |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2016 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Hans-Christoph Koller / Roland Reichenbach / Norbert Ricken (Hrsg.): Philosophie des Lehrens. Paderborn: Ferdinand Schöningh 2012 (179 S.; ISBN 978-3-506-77587-0; 25,90 EUR). |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2016 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 10.05.2019 |
| Quellenangabe | Kremen, Nikolaus: Hans-Christoph Koller / Roland Reichenbach / Norbert Ricken (Hrsg.): Philosophie des Lehrens. Paderborn: Ferdinand Schöningh 2012 (179 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 15 (2016) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-167343 - DOI: 10.25656/01:16734 |