search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Article (from a serial) accessible at
URN:
Title
"Mehr Lehrende für eine mediengestützte Lehre qualifizieren.“ Interview mit Thomas Hofsäss
Author
SourceFischer, Helge [Hrsg.]; Köbler, Thomas [Hrsg.]: Postgraduale Bildung mit digitalen Medien. Problemlagen und Handlungsansätze aus Sicht der Beteiligten. Münster ; New York : Waxmann 2018, S. 171-172. - (Medien in der Wissenschaft; 73)
Document
Keywords (German)Hochschule; Lehrender; Qualifizierung; Neue Medien; E-Learning; Wissenschaftliche Weiterbildung
sub-disciplineMedia Education
Higher Education
Document typeArticle (from a serial)
ISBN978-3-8309-3788-3
ISSN1434-3436
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):In dem Interview spricht der Prorektor für Bildung und Internationales über die mediengestützte Lehre im akademischen Weiterbildungsbereich. Er skizziert kurz die konzeptionellen Entwicklungen, welche sich durch die zunehmende Digitalisierung im Postgraduiertenstudium beobachten lassen, sowie die sich daraus ergebenden Konsequenzen. (DIPF/BC)
is part of:Postgraduale Bildung mit digitalen Medien. Problemlagen und Handlungsansätze aus Sicht der Beteiligten
StatisticsNumber of document requests Number of document requests
Checksumschecksum comparison as proof of integrity
Purchase orderCheck the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German)
Date of publication18.09.2019
Suggested CitationHofsäss, Thomas [interviewte Person]: "Mehr Lehrende für eine mediengestützte Lehre qualifizieren.“ Interview mit Thomas Hofsäss - In: Fischer, Helge [Hrsg.]; Köbler, Thomas [Hrsg.]: Postgraduale Bildung mit digitalen Medien. Problemlagen und Handlungsansätze aus Sicht der Beteiligten. Münster ; New York : Waxmann 2018, S. 171-172. - (Medien in der Wissenschaft; 73) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-169080
export files

share content at social platforms (only available with Javascript turned on)