Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
"Welchen Musikunterricht braucht die Grundschule?". Podiumsdiskussion zum Abschluss der Tagung
Autoren
OriginalveröffentlichungOravec, Lina [Hrsg.]; Weber-Krüger, Anne [Hrsg.]: Musiklernen in der Grundschule. Impulse aus Elementarer und schulischer Musikpädagogik. Essen : Verlag DIE BLAUE EULE 2016, S. 237-253. - (Musikwissenschaft/Musikpädagogik in der blauen Eule; 111)
Dokument  (1.603 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN978-3-89924-405-2; 9783899244052
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Der Beitrag gibt die Podiumsdiskussion der Tagung "Musiklernen in der Grundschule - Impulse aus elementarer und schulischer Musikpädagogik" (März 2015, Universität Bremen) wider. (DIPF/Ban)
Beitrag in:Musiklernen in der Grundschule. Impulse aus Elementarer und schulischer Musikpädagogik
Statistik
Prüfsummen
Bestellmöglichkeit
Eintrag erfolgte am04.06.2019
QuellenangabeOravec, Lina; Weber-Krüger, Anne: "Welchen Musikunterricht braucht die Grundschule?". Podiumsdiskussion zum Abschluss der Tagung - In: Oravec, Lina [Hrsg.]; Weber-Krüger, Anne [Hrsg.]: Musiklernen in der Grundschule. Impulse aus Elementarer und schulischer Musikpädagogik. Essen : Verlag DIE BLAUE EULE 2016, S. 237-253. - (Musikwissenschaft/Musikpädagogik in der blauen Eule; 111) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-171651 - DOI: 10.25656/01:17165
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen