Detailanzeige
Titel |
Constanze Berndt / Claudia Kalisch / Anja Krüger (Hrsg.): Räume bilden – pädagogische Perspektiven auf den Raum. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2016 (256 S.) [Rezension] |
---|---|
Autor |
Matthes, Dominique ![]() |
Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 15 (2016) 4 ![]() |
Dokument | Volltext (175 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Bildungstheorie; Pädagogik; Bildung für alle; Kultur; Bildungsprozess; Bildungschance; Sozialraum; Anthropologie; Klassenraum; Schulraum; Schulbildung; Region; Globales Lernen; Diskurs; Konzeption; Kooperation; Raum; Theorie; Wirkung; Jugendlicher |
Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2016 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Constanze Berndt / Claudia Kalisch / Anja Krüger (Hrsg.): Räume bilden – pädagogische Perspektiven auf den Raum. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2016 (256 S.; ISBN 978-3-7815-2072-1; 19,90 EUR). |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2016 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 02.07.2019 |
Quellenangabe | Matthes, Dominique: Constanze Berndt / Claudia Kalisch / Anja Krüger (Hrsg.): Räume bilden – pädagogische Perspektiven auf den Raum. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2016 (256 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 15 (2016) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-172355 - DOI: 10.25656/01:17235 |