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Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
DOI:
Titel
Gesichtspunkte für die Formulierung von Anträgen zur Förderung von Forschungsprojekten
Autor GND-ID
OriginalveröffentlichungErziehungswissenschaft 16 (2005) 31, S. 6-15 ZDB
Dokument  (150 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Wissenschaft; Wissenschaftsbetrieb; Forschung; Forschungstätigkeit; Antragstellung; Förderung; Antrag; Forschungsförderung; Forschungspolitik; Projekt; Vorhaben; Soziale Situation; Forschungsmittel; Formulierung; Ratgeber; Leitfaden; Empfehlung; Methodische Empfehlung
TeildisziplinAllgemeine Erziehungswissenschaft
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0938-5363; 09385363
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):In dem vorliegenden Artikel erläutert der Autor elf Gesichtspunkte zur Stellung eines Forschungsantrags und legt damit „nicht nur ein[en] brauchbare[n] Leitfaden für die Beratung, sondern auch eine nützliche Ergänzung der offiziellen Leitfäden der Förderinstitutionen und eine willkommene Hilfe für potentielle Antragstellerinnen Antragsteller“ vor. (DIPF/ ssch)
weitere Beiträge dieser ZeitschriftErziehungswissenschaft Jahr: 2005
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am26.02.2021
QuellenangabeMenck, Peter: Gesichtspunkte für die Formulierung von Anträgen zur Förderung von Forschungsprojekten - In: Erziehungswissenschaft 16 (2005) 31, S. 6-15 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-17500 - DOI: 10.25656/01:1750
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