Detailanzeige
| Titel |
Biber, B. (1984): Early Education and Psychological Development. New Haven: Yale University Press (339 Seiten; $42,-) [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Lehmkuhl, Gerd |
| Originalveröffentlichung | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 35 (1986) 4, S. 156-157 |
| Dokument | Volltext (1.137 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Erziehung; Kindererziehung; Kind; Vorschulerziehung; Entwicklungspsychologie |
| Teildisziplin | Pädagogische Psychologie Pädagogik der frühen Kindheit |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0032-7034; 00327034 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1986 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 1986 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 20.04.2010 |
| Quellenangabe | Lehmkuhl, Gerd: Biber, B. (1984): Early Education and Psychological Development. New Haven: Yale University Press (339 Seiten; $42,-) [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 35 (1986) 4, S. 156-157 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-17811 - DOI: 10.25656/01:1781 |