Detailanzeige
| Titel |
Mejeh, Mathias: Absicht und Wirklichkeit integrativer Bildung. Ein netzwerkanalytischer Beitrag zum Neo-Institutionalismus. Wiesbaden: Springer VS 2016 [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Gröschner, Caroline |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 15 (2016) 5 |
| Dokument | Volltext (166 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Integrative Pädagogik; Organisationssoziologie; Erfolg; Schule; Gesetzgebung; Integration; Netzwerk; Praxis; Theorie |
| Teildisziplin | Schulpädagogik Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2016 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Mathias Mejeh: Absicht und Wirklichkeit integrativer Bildung. Ein netzwerkanalytischer Beitrag zum Neo-Institutionalismus. Wiesbaden: Springer VS 2016 (253 S.; ISBN 978-3-658-10755-0; 39,99 EUR). |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2016 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 27.09.2019 |
| Quellenangabe | Gröschner, Caroline: Mejeh, Mathias: Absicht und Wirklichkeit integrativer Bildung. Ein netzwerkanalytischer Beitrag zum Neo-Institutionalismus. Wiesbaden: Springer VS 2016 [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 15 (2016) 5 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-178985 - DOI: 10.25656/01:17898 |