Detailanzeige
| Titel |
Butzkamm, W.; Butzkamm, J. (1999): Wie Kinder Sprechen lernen. Kindliche Entwicklung und die Sprachlichkeit des Menschen. Tübingen: Francke (377 Seiten; DM 49,80) [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Gröschke, Dieter |
| Originalveröffentlichung | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 49 (2000) 4, S. 300-301 |
| Dokument | Volltext (349 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Sprechen; Sprechenlernen; Kind; Kindesentwicklung; Sprache |
| Teildisziplin | Pädagogische Psychologie |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0032-7034; 00327034 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2000 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 2000 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 20.04.2010 |
| Quellenangabe | Gröschke, Dieter: Butzkamm, W.; Butzkamm, J. (1999): Wie Kinder Sprechen lernen. Kindliche Entwicklung und die Sprachlichkeit des Menschen. Tübingen: Francke (377 Seiten; DM 49,80) [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 49 (2000) 4, S. 300-301 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-18034 - DOI: 10.25656/01:1803 |