Detailanzeige
Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-opus-18104
DOI: 10.25656/01:1810
URN: urn:nbn:de:0111-opus-18104
DOI: 10.25656/01:1810
Titel |
Unterrichtsentwicklung III: Potenziale von eLearning zur Unterstützung des selbst gesteuerten und kooperativen Lernens in der beruflichen Erstausbildung |
---|---|
Autor | Euler, Dieter |
Originalveröffentlichung | St. Gallen : Institut für Wirtschaftspädagogik der Universität St. Gallen 2004, 19 S. - (Dossier für das BLK-Modellversuchsprogramm SKOLA; 3) |
Dokument | Volltext (1.213 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Berufliche Erstausbildung; Selbst gesteuertes Lernen; Kooperatives Lernen; E-Learning; Unterrichtsentwicklung; SKOLA; Deutschland |
Teildisziplin | Berufs- und Wirtschaftspädagogik |
Sonstige beteiligte Institutionen | Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) |
Dokumentart | Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2004 |
Begutachtungsstatus | Review-Status unbekannt |
Abstract (Deutsch): | Das Dossier 3 für das BLK-Modellversuchsprogramm "Selbst gesteuertes und kooperatives Lernen in der beruflichen Erstausbildung" (SKOLA) befasst sich mit den Potenzialen von E-Learning in der Berufsausbildung. Sinn und Zweck von E-Learning, existierende Anwendungen in der Berufsbildung und förderliche Rahmenbedingungen werden beschrieben. (DIPF/Bu.) |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 13.02.2009 |
Quellenangabe | Euler, Dieter: Unterrichtsentwicklung III: Potenziale von eLearning zur Unterstützung des selbst gesteuerten und kooperativen Lernens in der beruflichen Erstausbildung. St. Gallen : Institut für Wirtschaftspädagogik der Universität St. Gallen 2004, 19 S. - (Dossier für das BLK-Modellversuchsprogramm SKOLA; 3) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-18104 - DOI: 10.25656/01:1810 |