Detailanzeige
Titel |
Veränderte Kindheit und Jugend - Perspektiven des Lehrens und Lernens im Musikunterricht |
---|---|
Autor |
Jank, Werner ![]() |
Originalveröffentlichung | Börs, Peter [Hrsg.]; Schütz, Volker [Hrsg.]: Musikunterricht heute. Beiträge zur Theorie und Praxis. Oldershausen : Lugert 1999, S. 113-130. - (Musikunterricht heute; 3) |
Dokument | Volltext (1.769 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Musikpädagogik; Musikunterricht; Didaktik; Familienstruktur; Familiensituation; Kinder- und Jugendforschung; Kindheit; Belastung; Schüler; Lehrer; Jugendlicher |
Teildisziplin | Schulpädagogik Sozialpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
ISBN | 3-89760-118-4; 3897601184 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1999 |
Begutachtungsstatus | Review-Status unbekannt |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 20.12.2019 |
Quellenangabe | Jank, Werner: Veränderte Kindheit und Jugend - Perspektiven des Lehrens und Lernens im Musikunterricht - In: Börs, Peter [Hrsg.]; Schütz, Volker [Hrsg.]: Musikunterricht heute. Beiträge zur Theorie und Praxis. Oldershausen : Lugert 1999, S. 113-130. - (Musikunterricht heute; 3) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-181885 - DOI: 10.25656/01:18188 |