Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN:
DOI:
Titel
Veränderte Kindheit und Jugend - Perspektiven des Lehrens und Lernens im Musikunterricht
Autor GND-ID
OriginalveröffentlichungBörs, Peter [Hrsg.]; Schütz, Volker [Hrsg.]: Musikunterricht heute. Beiträge zur Theorie und Praxis. Oldershausen : Lugert 1999, S. 113-130. - (Musikunterricht heute; 3)
Dokument  (1.769 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Musikpädagogik; Musikunterricht; Didaktik; Familienstruktur; Familiensituation; Kinder- und Jugendforschung; Kindheit; Belastung; Schüler; Lehrer; Jugendlicher
TeildisziplinSchulpädagogik
Sozialpädagogik
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN3-89760-118-4; 3897601184
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusReview-Status unbekannt
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
BestellmöglichkeitKaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de
Eintrag erfolgte am20.12.2019
QuellenangabeJank, Werner: Veränderte Kindheit und Jugend - Perspektiven des Lehrens und Lernens im Musikunterricht - In: Börs, Peter [Hrsg.]; Schütz, Volker [Hrsg.]: Musikunterricht heute. Beiträge zur Theorie und Praxis. Oldershausen : Lugert 1999, S. 113-130. - (Musikunterricht heute; 3) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-181885 - DOI: 10.25656/01:18188
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)