Detailanzeige
Titel |
Anke B. Liegmann / Ingelore Mammes / Kathrin Racherbäumer (Hrsg.): Facetten von Übergängen im Bildungssystem. Nationale und internationale Ergebnisse empirischer Forschung. Münster / New York / München / Berlin: Waxmann 2014, 260 S. [Rezension] |
---|---|
Autor |
Jornitz, Sieglinde ![]() |
Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 4 ![]() |
Dokument | Volltext (142 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Bildungsgang; Bildungssystem; Bildungswesen; Schulübergang; Übergang; Beruf; Berufswahl; Aufsatzsammlung; Kooperation; Australien; China; Deutschland; Großbritannien |
Teildisziplin | Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft Empirische Bildungsforschung |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2015 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Anke B. Liegmann / Ingelore Mammes / Kathrin Racherbäumer (Hrsg.): Facetten von Übergängen im Bildungssystem. Nationale und internationale Ergebnisse empirischer Forschung. Münster / New York / München / Berlin: Waxmann 2014 (260 S.; ISBN 978-3-8309-3063-1; 34,90 EUR). |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2015 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 30.01.2020 |
Quellenangabe | Jornitz, Sieglinde: Anke B. Liegmann / Ingelore Mammes / Kathrin Racherbäumer (Hrsg.): Facetten von Übergängen im Bildungssystem. Nationale und internationale Ergebnisse empirischer Forschung. Münster / New York / München / Berlin: Waxmann 2014, 260 S. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-183772 - DOI: 10.25656/01:18377 |