Detailanzeige
| Titel |
Anke B. Liegmann / Ingelore Mammes / Kathrin Racherbäumer (Hrsg.): Facetten von Übergängen im Bildungssystem. Nationale und internationale Ergebnisse empirischer Forschung. Münster / New York / München / Berlin: Waxmann 2014, 260 S. [Rezension] |
|---|---|
| Autor |
Jornitz, Sieglinde |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 4 |
| Dokument | Volltext (142 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Bildungsgang; Bildungssystem; Bildungswesen; Schulübergang; Übergang; Beruf; Berufswahl; Aufsatzsammlung; Kooperation; Australien; China; Deutschland; Großbritannien |
| Teildisziplin | Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft Empirische Bildungsforschung |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2015 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Anke B. Liegmann / Ingelore Mammes / Kathrin Racherbäumer (Hrsg.): Facetten von Übergängen im Bildungssystem. Nationale und internationale Ergebnisse empirischer Forschung. Münster / New York / München / Berlin: Waxmann 2014 (260 S.; ISBN 978-3-8309-3063-1; 34,90 EUR). |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2015 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 30.01.2020 |
| Quellenangabe | Jornitz, Sieglinde: Anke B. Liegmann / Ingelore Mammes / Kathrin Racherbäumer (Hrsg.): Facetten von Übergängen im Bildungssystem. Nationale und internationale Ergebnisse empirischer Forschung. Münster / New York / München / Berlin: Waxmann 2014, 260 S. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-183772 - DOI: 10.25656/01:18377 |