Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Titel
Meike Kricke / Louisa Kürten (Hrsg.): Internationalisierung der LehrerInnenbildung. Perspektiven aus Theorie und Praxis. LehrerInnenbildung gestalten, Band 6. Münster / New York: Waxmann 2015, 192 S. [Rezension]
Autor GND-ID
OriginalveröffentlichungErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 6 ZDB
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Lehrerausbildung; Lehrerrolle; Interkulturelle Kompetenz; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Internationale Zusammenarbeit; Internationalisierung; Rassismus; Professionalisierung; Auslandspraktikum; Auslandsstudium; Praxisbericht; Wirkung; Deutschland; Köln; Uganda; USA
TeildisziplinSchulpädagogik
Hochschulforschung und Hochschuldidaktik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1613-0677
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension von: Meike Kricke / Louisa Kürten (Hrsg.): Internationalisierung der LehrerInnenbildung. Perspektiven aus Theorie und Praxis. LehrerInnenbildung gestalten, Band 6. Münster / New York: Waxmann 2015 (192 S.; ISBN 978-3-8309-3235-2; 21,90 EUR).
weitere Beiträge dieser ZeitschriftErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2015
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am30.01.2020
Empfohlene ZitierungSyring, Marcus: Meike Kricke / Louisa Kürten (Hrsg.): Internationalisierung der LehrerInnenbildung. Perspektiven aus Theorie und Praxis. LehrerInnenbildung gestalten, Band 6. Münster / New York: Waxmann 2015, 192 S. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-184055
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)