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Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Titel
Elgrid Messner / Gabriele Hörl: Schule wird Lebensort. Eine Analyse der Praxis verschränkter Ganztagsschulmodelle aus der Sicht zentraler Akteurinnen und Akteure. Mit einer DVD von Solveig Haring. Wien/Berlin: Lit Verlag 2011, 147 S. [Annotation]
Autor GND-ID
OriginalveröffentlichungErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 11 (2012) 6 ZDB
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Annotation; Rezension; Schulsystem; Schule; Ganztagsschule; Empirische Untersuchung; DVD; Videoaufzeichnung; Steiermark; Österreich
TeildisziplinEmpirische Bildungsforschung
Schulpädagogik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1613-0677
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Annotation von: Elgrid Messner / Gabriele Hörl: Schule wird Lebensort. Eine Analyse der Praxis verschränkter Ganztagsschulmodelle aus der Sicht zentraler Akteurinnen und Akteure. Mit einer DVD von Solveig Haring. Wien/Berlin: Lit Verlag 2011 (147 S.; ISBN 978-3-643-50310-7; 19,90 EUR).
weitere Beiträge dieser ZeitschriftErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2012
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PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am19.02.2020
Empfohlene ZitierungZschiesche, Barbara: Elgrid Messner / Gabriele Hörl: Schule wird Lebensort. Eine Analyse der Praxis verschränkter Ganztagsschulmodelle aus der Sicht zentraler Akteurinnen und Akteure. Mit einer DVD von Solveig Haring. Wien/Berlin: Lit Verlag 2011, 147 S. [Annotation] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 11 (2012) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-185821
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