Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Titel
Frauke Janz / Karin Terfloth (Hrsg.): Empirische Forschung im Kontext geistiger Behinderung. "Edition S". Heidelberg: Universitätsverlag Winter 2009 (324 S.) [Rezension]
Autor GND-ID
OriginalveröffentlichungErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 9 (2010) 3 ZDB
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Empirische Forschung; Soziale Situation; Kommunikation; Familie; Wohnen; Arbeit; Geistige Behinderung; Mehrfachbehinderung
TeildisziplinEmpirische Bildungsforschung
Behindertenpädagogik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1613-0677
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension von: Frauke Janz / Karin Terfloth (Hrsg.): Empirische Forschung im Kontext geistiger Behinderung. "Edition S". Heidelberg: Universitätsverlag Winter 2009 (324 S.; ISBN 978-3-8253-8338-1; 19,00 EUR).
weitere Beiträge dieser ZeitschriftErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2010
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am26.03.2020
Empfohlene ZitierungHofmann, Christiane: Frauke Janz / Karin Terfloth (Hrsg.): Empirische Forschung im Kontext geistiger Behinderung. "Edition S". Heidelberg: Universitätsverlag Winter 2009 (324 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 9 (2010) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-186472
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)