Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
DOI:
Titel
Andrea Liesner / Ingrid Lohmann (Hrsg.): Bachelor Bolognese. Erfahrungen mit der neuen Studienstruktur. Opladen: Barbara Budrich 2009 (207 S.) [Rezension]
Autor
OriginalveröffentlichungErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 9 (2010) 5 ZDB
Dokument  (213 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Erfahrung; Motivation; Privatisierung; Beschäftigungsfähigkeit; Hochschulausbildung; Bologna-Prozess; Hochschulreform; Studienreform; Gestufter Studiengang; Studienstruktur; Master-Studiengang; Bachelor-Studiengang; Aufsatzsammlung; GATS <General Agreement on Trade in Services>; Kritik; Strukturreform; Hochschulabsolvent; Hochschulabsolventin; Student; Studentin; Deutschland; Europa; Österreich; Schweiz
TeildisziplinHochschulforschung und Hochschuldidaktik
Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1613-0677; 16130677
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension von: Andrea Liesner / Ingrid Lohmann (Hrsg.): Bachelor Bolognese. Erfahrungen mit der neuen Studienstruktur. Opladen: Barbara Budrich 2009 (207 S.; ISBN 978-3-86649-281-3; 14,90 EUR).
weitere Beiträge dieser ZeitschriftErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2010
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am02.04.2020
QuellenangabeKühner, Bärbel: Andrea Liesner / Ingrid Lohmann (Hrsg.): Bachelor Bolognese. Erfahrungen mit der neuen Studienstruktur. Opladen: Barbara Budrich 2009 (207 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 9 (2010) 5 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-187063 - DOI: 10.25656/01:18706
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)