Detailanzeige
Titel |
Andrea Liesner / Ingrid Lohmann (Hrsg.): Bachelor Bolognese. Erfahrungen mit der neuen Studienstruktur. Opladen: Barbara Budrich 2009 (207 S.) [Rezension] |
---|---|
Autor | Kühner, Bärbel |
Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 9 (2010) 5 ![]() |
Dokument | Volltext (213 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Erfahrung; Motivation; Privatisierung; Beschäftigungsfähigkeit; Hochschulausbildung; Bologna-Prozess; Hochschulreform; Studienreform; Gestufter Studiengang; Studienstruktur; Master-Studiengang; Bachelor-Studiengang; Aufsatzsammlung; GATS <General Agreement on Trade in Services>; Kritik; Strukturreform; Hochschulabsolvent; Hochschulabsolventin; Student; Studentin; Deutschland; Europa; Österreich; Schweiz |
Teildisziplin | Hochschulforschung und Hochschuldidaktik Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2010 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Andrea Liesner / Ingrid Lohmann (Hrsg.): Bachelor Bolognese. Erfahrungen mit der neuen Studienstruktur. Opladen: Barbara Budrich 2009 (207 S.; ISBN 978-3-86649-281-3; 14,90 EUR). |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2010 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 02.04.2020 |
Quellenangabe | Kühner, Bärbel: Andrea Liesner / Ingrid Lohmann (Hrsg.): Bachelor Bolognese. Erfahrungen mit der neuen Studienstruktur. Opladen: Barbara Budrich 2009 (207 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 9 (2010) 5 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-187063 - DOI: 10.25656/01:18706 |