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Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Titel
Jan Gerdts: Bedeutungen von pränataler Diagnostik für Menschen mit Behinderungen. Eine qualitative Studie. Bochum / Freiburg: projekt verlag 2009 (401 S.) [Rezension]
Autor GND-ID
OriginalveröffentlichungErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 3 ZDB
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Sonderpädagogik; Forschung; Pränatale Diagnostik; Behinderung; Diskriminierung
TeildisziplinBehindertenpädagogik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1613-0677
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension von: Jan Gerdts: Bedeutungen von pränataler Diagnostik für Menschen mit Behinderungen. Eine qualitative Studie. Bochum / Freiburg: projekt verlag 2009 (401 S.; ISBN 978-3-8973-3198-3; 28,50 EUR).
weitere Beiträge dieser ZeitschriftErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2011
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Eintrag erfolgte am28.02.2020
Empfohlene ZitierungStrachota, Andrea: Jan Gerdts: Bedeutungen von pränataler Diagnostik für Menschen mit Behinderungen. Eine qualitative Studie. Bochum / Freiburg: projekt verlag 2009 (401 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-187617
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