Detailanzeige
Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-189147
DOI: 10.25656/01:18914; 10.35468/5796_06
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-189147
DOI: 10.25656/01:18914; 10.35468/5796_06
Titel |
Lived experience of teaching displaced teachers. A postcolonial reading of positions, voices and representations |
---|---|
Autor |
Forghani-Arani, Neda ![]() |
Originalveröffentlichung | Kremsner, Gertraud [Hrsg.]; Proyer, Michelle [Hrsg.]; Biewer, Gottfried [Hrsg.]: Inklusion von Lehrkräften nach der Flucht. Über universitäre Ausbildung zum beruflichen Wiedereinstieg. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2020, S. 115-120 |
Dokument | Volltext (2.295 KB) |
Lizenz des Dokumentes |
|
Schlagwörter (Deutsch) | Lehrer; Flucht; Flüchtling; Zertifikatskurs; Erfahrungsbericht; Postkolonialismus; Selbstreflexion; Österreich |
Teildisziplin | Berufs- und Wirtschaftspädagogik Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
ISBN | 978-3-7815-2358-6; 978-3-7815-5796-3; 9783781523586; 9783781557963 |
Sprache | Englisch |
Erscheinungsjahr | 2020 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Beitrag in: | Inklusion von Lehrkräften nach der Flucht. Über universitäre Ausbildung zum beruflichen Wiedereinstieg |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 12.03.2020 |
Quellenangabe | Forghani-Arani, Neda: Lived experience of teaching displaced teachers. A postcolonial reading of positions, voices and representations - In: Kremsner, Gertraud [Hrsg.]; Proyer, Michelle [Hrsg.]; Biewer, Gottfried [Hrsg.]: Inklusion von Lehrkräften nach der Flucht. Über universitäre Ausbildung zum beruflichen Wiedereinstieg. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2020, S. 115-120 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-189147 - DOI: 10.25656/01:18914; 10.35468/5796_06 |