Detailanzeige
Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-189314
DOI: 10.25656/01:18931
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-189314
DOI: 10.25656/01:18931
Titel |
EduArc. A FAIR and user-centred infrastructure for learning resources |
---|---|
Autoren |
Saleh, Ahmed;
Vagliano, Iacopo ![]() ![]() ![]() |
Originalveröffentlichung | 2020, 1 S. |
Dokument | Volltext (606 KB) |
Lizenz des Dokumentes |
|
Schlagwörter (Deutsch) | Metadaten; Infrastruktur; Open Educational Resources; Digitale Medien; Lernen; Hochschule; Ressource |
Teildisziplin | Medienpädagogik Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
Sonstige beteiligte Institutionen | DIPF | Leibniz Institute for Research and Information in Education; Leibniz Information Centre for Economics (ZBW) |
Dokumentart | Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung |
Sprache | Englisch |
Erscheinungsjahr | 2020 |
Begutachtungsstatus | Review-Status unbekannt |
Abstract (Englisch): | The project EduArc aims at conceptualising a user-centred infrastructure that allows access and use of learning and teaching material for higher education, specifically Open Educational Resources (OER), from diverse relevant sources like learning management systems and existing university repositories. (Author) |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 12.03.2020 |
Quellenangabe | Saleh, Ahmed; Vagliano, Iacopo; Heck, Tamara; Kullmann, Sylvia: EduArc. A FAIR and user-centred infrastructure for learning resources. 2020, 1 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-189314 - DOI: 10.25656/01:18931 |