Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN:
Titel
Ergebnisse: AG Musikbetonte Schule
Autor GND-ID
OriginalveröffentlichungRitter, Brigitta [Hrsg.]: Musik in der Ganztagsschule. Dokumentation des internationalen Kongresses des Deutschen Musikrates in Verbindung mit dem Verband Deutscher Schulmusiker, Königstein 2004. 2., überarb. Auflage. Hannover : Institut für Musikpädagogische Forschung 2006, S. 196-200. - (IfMpF-Monographie; 10)
Auflage2., überarb. Auflage
Dokument
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Musikpädagogik; Fachdidaktik; Schulpädagogik; Arbeitsgruppe; Schule; Erfahrungsbericht
TeildisziplinSchulpädagogik
Fachdidaktik/musisch-künstlerische Fächer
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN978-3931852719
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):An den Gesprächen in dieser Arbeitsgruppe nahmen rund 15 Personen teil, die überwiegend aus dem Bereich der Schule kamen und durch einige Instrumentallehrerinnen und Instrumentallehrer aus Musikschulen ergänzt wurden. Dieser Bericht fasst die wichtigsten Ergebnisse zusammen, ohne jedoch den Verlauf der Diskussion im Einzelnen nachzuzeichnen. (DIPF/Orig.)
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
BestellmöglichkeitKaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de
Eintrag erfolgte am31.03.2020
Empfohlene ZitierungJank, Werner: Ergebnisse: AG Musikbetonte Schule - In: Ritter, Brigitta [Hrsg.]: Musik in der Ganztagsschule. Dokumentation des internationalen Kongresses des Deutschen Musikrates in Verbindung mit dem Verband Deutscher Schulmusiker, Königstein 2004. 2., überarb. Auflage. Hannover : Institut für Musikpädagogische Forschung 2006, S. 196-200. - (IfMpF-Monographie; 10) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-189377
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)