search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Article (from a serial) accessible at
URN:
Title
Ergebnisse: AG Musikbetonte Schule
Author GND-ID
SourceRitter, Brigitta [Hrsg.]: Musik in der Ganztagsschule. Dokumentation des internationalen Kongresses des Deutschen Musikrates in Verbindung mit dem Verband Deutscher Schulmusiker, Königstein 2004. 2., überarb. Auflage. Hannover : Institut für Musikpädagogische Forschung 2006, S. 196-200. - (IfMpF-Monographie; 10)
Edition2., überarb. Auflage
Document
Keywords (German)Musikpädagogik; Fachdidaktik; Schulpädagogik; Arbeitsgruppe; Schule; Erfahrungsbericht
sub-disciplineCurriculum and Teaching / School Pedagogy
Teaching Didactics/Teaching Music and Arts
Document typeArticle (from a serial)
ISBN978-3931852719
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):An den Gesprächen in dieser Arbeitsgruppe nahmen rund 15 Personen teil, die überwiegend aus dem Bereich der Schule kamen und durch einige Instrumentallehrerinnen und Instrumentallehrer aus Musikschulen ergänzt wurden. Dieser Bericht fasst die wichtigsten Ergebnisse zusammen, ohne jedoch den Verlauf der Diskussion im Einzelnen nachzuzeichnen. (DIPF/Orig.)
StatisticsNumber of document requests Number of document requests
Checksumschecksum comparison as proof of integrity
Purchase orderCheck the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German)
Date of publication31.03.2020
Suggested CitationJank, Werner: Ergebnisse: AG Musikbetonte Schule - In: Ritter, Brigitta [Hrsg.]: Musik in der Ganztagsschule. Dokumentation des internationalen Kongresses des Deutschen Musikrates in Verbindung mit dem Verband Deutscher Schulmusiker, Königstein 2004. 2., überarb. Auflage. Hannover : Institut für Musikpädagogische Forschung 2006, S. 196-200. - (IfMpF-Monographie; 10) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-189377
export files

share content at social platforms (only available with Javascript turned on)