Detailanzeige
| Originaltitel |
Verfremdete Situationen - verfremdete Kinder. Eine Antwort an Jürgen Zimmer |
|---|---|
| Paralleltitel | A reply to J. Zimmer |
| Autor |
Bittner, Günther |
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 28 (1982) 2, S. 319-320 |
| Dokument | Volltext (363 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Vorschulpädagogik; Sozialisation; Kind; Kindergarten; Situationsansatz; Curriculum; Soziales Lernen; Replik |
| Teildisziplin | Pädagogik der frühen Kindheit |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1982 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1982 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 13.05.2020 |
| Quellenangabe | Bittner, Günther: Verfremdete Situationen - verfremdete Kinder. Eine Antwort an Jürgen Zimmer - In: Zeitschrift für Pädagogik 28 (1982) 2, S. 319-320 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-190305 - DOI: 10.25656/01:19030 |